Über mich


Über mich

Leidenschaft

Die Fotografie ist neben der Musik meine größte Leidenschaft. Besonders reizen mich außergewöhnliche und nicht alltägliche Projekte.

So habe ich zum Beispiel vor einigen Jahren meine Freude am Tauchen mit der Fotografie vereint und mich auf Unterwasser-Fotografie spezialisiert. 


Vielseitigkeit

Ich arbeite regelmäßig in den Bereichen Portrait- und Lifestylefotografie, Hochzeitsfotografie sowie Business- und Werbefotografie. Die Unterwasser-Fotografie biete ich zusätzlich als spannendes Highlight an.

Zuverlässigkeit

Neben meiner persönlichen Zuverlässigkeit können Sie selbstverständlich professionelles Equipment und ein voll ausgestattetes Foto-Studio erwarten.

Freude

Der Spass und die Freude dürfen beim Shooten bei aller Professionalität natürlich nie zu kurz kommen. Die Arbeit in entspanter Atmosphäre ist mir sehr wichtig.

Abenteuer

Durch meine langjährige Tätigkeit als Fotograf kann ich auf zahlreiche Erlebnisse und Abenteuer über und unter Wasser zurückschauen.

Bei der Arbeit

Hier bekommen Sie einen kleinen Einblick in meine Tätigkeit als Fotograf.
Share by: