Referenzen


Referenzen


Januar 2023 - Spende Wasserwacht

Nun war ich bereits zum 6. Mal beim Meerjungfrauentag im PRIENAVERA als Unterwasser-Fotograf dabei und beteilige mich in diesem Zusammenhang mit einer Spende für die Jugendgruppe der Wasserwacht Prien-Rimsting.

Febr. 2020 - Spende Naturschutzprojekt

Bereits zum 5. Mal begleite ich den Meerjungfrauentag im PRIENAVERA als Unterwasser-Fotograf und beteilige mich in diesem Zusammenhang mit einer Spende für ein Naturschutzprojekt vor Ort

März 2019 - Spende Naturschutzprojekt

Meerjungfrauentag 2019 im PRIENAVERA - Spende über 400,- EURO an das Naturschutzprojekt Rafenauer Weiher des Jugendzentrum Priens

April 2018 - Spendenscheck Prienavera

Spendenscheck über 400,- EURO an die Wasserwacht Prien am Chiemsee aus der Verlosung vom Meerjungfrauentag im PRIEVAVERA

August 2017 - Artikel auf A-YOU!

Sehr schöner Bericht auf A-YOU! mit einem meiner Unterwasser-Fotos.

Gesamten Artikel lesen >>


Juli 2017 - Artikel auf BBC News

Toller Bericht auf BBC News mit einem meiner Unterwasser-Fotos.

Gesamten Artikel lesen >>


Mai 2017 - CANAL+ französisches TV

Unterwasser-Video- und Fotoaufnahmen der MISS MERMAID International Ingrid Fabulet im französischen TV auf CANAL+

Januar 2017 - Zeitschrift AQUANAUT

Artikel mit einigen meiner Fotos zur MISS MERMAID 2016 im Tauchmagazin Aquanaut

November 2016 - Blick - Schweiz

Artikel über die MISS MERMAID Schweiz und Zweitplatzierte der MISS MERMAID International mit einigen meiner Unterwasser-Fotos aus Ägypten

Oktober 2016 - BILD Zeitung

Unterwasser-Fotograf für die internationale MISS MERMAID Wahl 2016 in Ägypten

Oktober 2016 - BILD Zeitung

Unterwasser-Fotograf für die internationale MISS MERMAID Wahl 2016 in Ägypten

Juni 2016 - BILD Zeitung

Unterwasser-Shooting mit der Band EULE MÜLLER

Juni 2016 - Thüringer Allgemeine 

Unterwasser-Shooting mit der Band EULE MÜLLER

Mai 2016 - "Der Zauberer von Ost"

Toller Bericht in einem tollen Blog - "Der Zauberer von Ost"

Gesamten Artikel lesen >>


Januar 2016 - VOX Goodbye Deutschland

Unterwasser-Videoaufnahmen für VOX Goodbye Deutschland - die Auswanderer während der MISS MERMAID Wahl 2015 in Ägypten

Dezember 2015 - Kalender Magictail

Unterwasser-Fotos für den Kalender Magictail Mermaids 2016

Hier geht es zu Magictail >>


Oktober 2015 - Thür. Landeszeitung

Unterwasser-Fotograf für die internationale MISS MERMAID Wahl 2015 in Ägypten


Oktober 2015 - Thüringer Allgemeine

Unterwasser-Fotograf für die internationale MISS MERMAID Wahl 2015 in Ägypten

Oktober 2015 - Thür. Landeszeitung

Unterwasser-Fotograf für die internationale MISS MERMAID Wahl 2015 in Ägypten

September 2015 - BILD Zeitung

Unterwasser-Fotograf für die internationale MISS MERMAID Wahl 2015 in Ägypten

September 2015 - BILD Zeitung

Unterwasser-Fotograf für die internationale MISS MERMAID Wahl 2015 in Ägypten

September 2015 - NDR

Unterwasser-Fotograf beim 1. Hundeschwimmtag in Hamburg

Juni 2015 - BILD Zeitung

Unterwasser-Shooting im Nordbad Erfurt

Mai 2015 - LINDNER Congress Hotel

Werbeaufnahmen für das LINDNER Congress Hotel in Cottbus

April 2015 - Thür. Landeszeitung

Bericht über Fotografen - insbesondere zum Thema Unterwasser-Fotografie

April 2015 - Thür. Landeszeitung

Bericht über Fotografen - insbesondere zum Thema Unterwasser-Fotografie

Februar 2015 - Zeitschrift "heiss+kalt"

Publikation eines meiner Unterwasserfotos in der Zeitschrift "heiss+kalt" - erschienen im bio verlag / Aschaffenburg

Februar 2013 - Fotoausstellung

Fotoausstellung "Musiker & Momente" in der Kleinkunstkneipe SCHORSCH´L in Eisenach
Share by: